Sandra und Jan K. mit Boxer Hündin Haley

 

Dank einer Weiterempfehlung unseres Nachbarn kamen wir zu VIPets. Berufshalber brachten wir unsere Haley anfangs zweimal die Woche in die Pension. Heute bräuchten wir keine Fremdbetreuung mehr, doch da es unserer Haley dort so gut gefällt und auch als Ausgleich und wegen dem sozialen Austausch, geht sie auch heute noch einmal die Woche hin.

 

Unsere Haley freut sich immer, wenn sie zu VIPets gehen darf, denn sie ist sehr kommunikativ und mag den Kontakt zu den anderen Hunden sowie zu den Betreuern. Sie spielt gut und gerne und ist gut integriert in der Gruppe. Das Konzept von VIPets gefällt mir sehr: die Art der Hundebetreuung, dann der Umbau, einfach Wow! Und jetzt noch diese neue gestaltete Spielwiese. Einfach nur toll! Ich kann VIPets gerne weiterempfehlen.

 

Thomas H. mit Hündin Jessie

 

Wenn ich bei der Arbeit bin, ist meine Hündin Jessie, ein australischer Sheperd Mischling bei VIPets in Gossau ZH. Die Mitarbeiter dort sind sehr kompetent, ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Bei VIPets ist einfach alles besonders: es hat einen gepflegten Aussenbereich für Aktivitäten, aber auch Plätze zum Relaxen sowie schön ausgestattete Räumlichkeiten. Ich kann sagen, meine Jessie wohnt dort, wie in einer richtigen Stube und fühlt sie sich dort richtig wohl. Auch schätze ich die Zusatzleistungen, welche VIPets anbietet: zum Beispiel Tierarzttermine erledigt und die individuelle Beratung. Auch Wochenenden und Ferien lassen sich flexibel planen. Ich kann VIPets nur weiterempfehlen.