Standort wählen

Viel Platz: Bei uns kann ein Hund einfach nur Hund sein

Unser grosses Grundstück bietet viele Entdeckungsmöglichkeiten und Abenteuer. Aufregende Gerüche, interessante Buddelstellen und auch das eine oder andere Plätzchen im Schatten sorgen für viel Abwechslung. Sofern Ihr Hund sozial verträglich und kein Jäger oder Ausreisser ist, geniesst er bei uns einen sozialen Familienanschluss!

Bei uns werden die Hunde sinnvoll beschäftigt, es wird gespielt und nach Wunsch auch spazieren gegangen. Geschlafen wird im Haus. Es gibt mehrere geheizte und klimatisierte Räume, die mit Couch und Körbchen ausgestattet sind. Selbstverständlich bekommt jeder einzelne Gast bei uns seine wohlverdienten Ruhezeiten.
  

Wir wissen genau, dass Katzen hohe Ansprüche stellen

Nicht nur die neu renovierten Gästezimmer können sich sehen lassen, auch unser Service überzeugt. Zu jedem Zimmer gehören gemütliche Katzenbettchen, Liegeebenen und unterschiedliche Spielzeuge. So kann sich Ihre Katze entspannt die Zeit bei uns vertreiben! Täglich reinigen wir die Zimmer und verteilen Streichel- und Schmuseeinheiten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen.

Auf die Marker klicken um Impressionen anzuzeigen.

© 2021 V.I.Pets AG
Very Important Pets